VfB Einheit zu Pankow 1893 e.V.
#attacke #einheit #pankow #achtzehn93

Hier bist Du immer am Ball

Alle Neuigkeiten, Spielberichte und weitere Informationen findet Du auf dieser Seite.  Mit den "Einheit Pankow News" bist Du immer am Ball und bestens über alle aktuellen Themen informiert.

05.04.2020

Der November der Auszeichnungen (3. November 2019)

Wir beginnen mit der Gala bzw. der Ehrungsveranstaltung des Vorstandes der Sportjugend Berlin.

Sie fand am 1.November 2019 im Manfred von Richthofen-Haus (Coubertin-Saal) um 19.00 Uhr statt.  Die Ehrungen wurden von einem bunten Rahmenprogramm begleitet + Musik und Unterhaltung.

Von uns wurde die derzeitige Trainerin der A-Jugend Katrin Hintze geehrt. Sie erhielt die „SportJugendGratia“ in Silber überreicht.

In der Laudatia zu Ihr wurde u.a. folgendes gesagt:

Ihre Tätigkeit im Verein begann sie als Betreuerin einer Kleinfeldmannschaft um nach drei Jahren selbst eine Mannschaft zu leiten. Teilweise war man sogar für zwei Mannschaften verantwortlich. Die jetzige Mannschaft        (A-Jugend junger Jahrgang)  wird von ihr seit fünf Jahren als Trainer betreut.

Sie war die erste Trainerin die mit einer C-Jugend-Mannschaft aus dem Verein an einem internationalen Turnier in Barcelona teil genommen hatte.

Seit 2010 arbeitet sie in der Jugendleitung. Neben der Mitgliederstatistik, den An- und Abmeldemodalitäten hat sie sich auch als Ansetzer bewährt. Keine einfache Arbeit aufgrund der begrenzten Kapazitäten, der Platzmodalitäten und der ständig steigenden Mitgliederzahlen.

Auch von unserer Seite die herzlichsten Glückwünsche, noch viele Erfolge mit der Mannschaft und vor allem jetzt einen erfolgreichen Abschluss der Prüfungen im Beruf.

Admin - 19:12:48 @ Allgemein, Jugend, Veranstaltungen | Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.