VfB Einheit zu Pankow 1893 e.V.
#attacke #einheit #pankow #achtzehn93

Hier bist Du immer am Ball

Alle Neuigkeiten, Spielberichte und weitere Informationen findet Du auf dieser Seite.  Mit den "Einheit Pankow News" bist Du immer am Ball und bestens über alle aktuellen Themen informiert.

31.12.2020

Brüller - Ecke … Jahreswechsel …

Das Weihnachtsfest ist ziemlich schnell vergangen, der Jahreswechsel steht vor der Tür und meist, so zumindest heute von mir, lässt man das “Alte Jahr” Revue passieren …    Eigentlich wollte ich jetzt in Winterberg  das Jahr im Kreise der Familie im Hotel ausklingen lassen, leider ist das nicht möglich … ich sitze also am Schreibtisch und “räume” auf … 

2020 - was für ein Jahr - es hat vieles durch einander gebracht, vieles verändert.

Im März begann das Wort “Corona” bei uns dauerhaft Einzug zu halten. Die Saison wurde unterbrochen, eine Einschränkung jagte die nächste, es gab viele Fragen aber kaum Antworten. Der Vorstand und viele Mitglieder des Vereines versuchten, alle Möglichkeiten auszuloten, um das Vereinsleben den Bedingungen anzupassen und aufrecht zu erhalten. [Mehr lesen…]

Dirk Weissbach - 20:17:50 | Kommentar hinzufügen

30.12.2020

Jahreshauptversammlung vom 20.08.2020 …

… nach mehreren Anläufen haben wir es nun endlich geschafft die Jahreshauptversammlung durchzuführen.
Ein sehr wichtiger TOP war das Thema Satzungsänderung.
Seit November 2019 lag den Mitgliedern der Entwurf der neuen Satzung bzw. deren Änderungen vor. [Mehr lesen…]

Dirk Weissbach - 22:10:30 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen



 
E-Mail
Infos
Instagram