Unsere Sportplätze

Aufgrund der Größe unseres Vereins und er Vielzahl von aktiven Mannschaft haben wir insgesamt drei "Wohnzimmer".
Unser Hauptplatz und somit unser Zuhause ist der Paul-Zobel-Sportplatz in der Hermann-Hesse-Straße 80 in 13156 Berlin-Pankow.

Das Onlineportal der "Fussball-Woche" hat eins über unser "Zuhause" geschrieben:

"Die Atmosphäre auf dem Zobel-Platz kann als kultig bezeichnet werden. Das Flutlicht, die alten Stehtraversen, das urige Vereinsheim – Fußball in der Schönholzer Heide macht Spaß und kann auch laut werden. Traditionelle Fans fühlen sich auf dieser Anlage pudelwohl."

Paul-Zobel-Sportplatz

Rasen – Großspielfeld 70 x 103 m mit Beleuchtung

Hermann-Hesse-Straße 80, 13156 Berlin-Pankow

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
S-Bahnhof Schönholz dann 10 Min. Fußweg oder
Bus 150, 155 bis Haltestelle Hermann-Hesse-Straße

Sportplatz Buchhorster Straße

Kunstrasen – Großspielfeld 66 x 100 m mit Beleuchtung

Buchhorster Str. 1, 13158 Berlin-Pankow

Anfahrt:
S-Bahnhof Wilhelmsruh, dann 10 Min. Fußweg

Sportplatz Am Ehrenmal