VfB Einheit zu Pankow 1893 e.V.
#attacke #einheit #pankow #achtzehn93

Hier gibt's was zum schmunzeln...

Zum Andenken an unserem ehemaligen Edel-Fan und Kabarettist Edgar Kühlow (gest. 27.09.2012) bzw. seinen Beiträgen zum Fußball in der Zeitung „Junge Welt“, die aktuell, humorvoll, spitzfindig bis ironisch waren, und dabei unseren Verein immer wieder namentlich mit „einbaute“.


Brüller Eck

Feed

30.11.2013, 19:44

4. Brüller Ecke

Pünktlich zum 1.Advent noch ein paar Zeilen … Der Zobel ist eine richtige Baustelle geworden. Die Außenarbeiten am Vereinshaus sind im vollen Gang. Jetzt ist die Dämmung an der Reihe. Der Sportplatz ist...   mehr


20.10.2013, 19:43

3. Brüller Ecke

Dja, … eine Weile war Ruhe auf dieser Seite. Es ist nicht immer einfach alles unter einem Hut zu bringen und dann gibt es ja noch den „inneren Schweinehund“… So muss es auch unseren „jungen Wilden“ gehen. Die...   mehr


23.09.2013, 19:42

2. Brüller Ecke

So mein Urlaub ist vorbei … die 120 Jahr-Feier auch … lasst mich zum Letzteren einige Worte noch verlieren. 120 Jahre wird man nicht alle Tage. Eine Feier die ja lange in der „Schwebe“ lag. Fängt das...   mehr


05.08.2013, 19:39

1. Brüller Ecke

Sommerpause vorbei … War Ruhe im Verein … ne! Ob Austritte oder Eintritte, ob Renovierungsarbeiten ja oder nein, ob 120-Jahr Feier, ob Vorbereitungsspiele und wie, … es war immer etwas los! In der Pause war...   mehr


<< neuere


 
E-Mail
Infos
Instagram