VfB Einheit zu Pankow 1893 e.V.
#attacke #einheit #pankow #achtzehn93

Hier gibt's was zum schmunzeln...

Zum Andenken an unserem ehemaligen Edel-Fan und Kabarettist Edgar Kühlow (gest. 27.09.2012) bzw. seinen Beiträgen zum Fußball in der Zeitung „Junge Welt“, die aktuell, humorvoll, spitzfindig bis ironisch waren, und dabei unseren Verein immer wieder namentlich mit „einbaute“.


Brüller Eck

Feed

01.02.2016, 19:58

14. Brüller Ecke

2016 ist da … endlich!, schon allein wie das Alte Jahr 2015 geendet hat! Da erhalten wir zu Weihnachten doch noch ein Geschenk aus Weißensee … wir könnten am 16.01.2016 das traditionelle (N-)Ostalgie Turnier...   mehr


12.06.2015, 19:57

13. Brüller Ecke

… und es ist schon (fast) Sommer! Bei strahlenden Sonnenschein werden an diesem Wochenende die 32/40 und 50 iger in Zechlin ihre Abschlussfahrt mit Familie durchführen. Eine schöne Idee es nach einem Jahr...   mehr


05.02.2015, 19:56

12. Brüller Ecke

„Das neue Jahr hat begonnen und schon musste (fast) der ganze Verein ran… N(O)stalgie – Turnier und zwar das 12. wollte gemanagement werden und es wurde wieder ausgezeichnet umgesetzt. Die Milack-Brüder haben...   mehr


30.12.2014, 19:55

11. Brüller Ecke

„Noch 362 Tage bis Weihnachten … und überall ist schon geschmückt … Man kann es aber auch übertreiben … Weihnachten das Fest der Freude, des friedlichen Beisammensein, der Erholung … etc. Manchmal kommt aber...   mehr


15.12.2014, 19:54

10. Brüller Ecke

… irgendwie kommt mir das bekannt vor …? Bundesliga – am Montag stand in der Bild – Trainer von Bochum vom Vorstand beurlaubt, weil er sich schützend vor seinen Kapitän gestellt hat, der öffentlich den...   mehr


28.11.2014, 19:51

9. Brüller Ecke

Geschichte wiederholt sich … und muss das wieder bei uns sein… Vor einigen Jahren hatte der damalige Trainer Slomi zur Unterstützung bzw. Entlastung, um einen Co- gebeten, mit einem namentlichen Vorschlag....   mehr


08.11.2014, 19:49

8. Brüller Ecke

Dinge gibts … die gibt es gar nicht!, oder doch? An einem späten Freitag-Nachmittag sitzt in einer kleinen Kneipe ein Mann und gönnt sich sein(e) Feierabendbier(e). Er war auf Gassi mit dem Hund seiner...   mehr


31.08.2014, 19:48

7. Brüller Ecke

… und eigentlich sollte im Weltmeisterland eine gewisse Euphorie auch in den kleinen Vereinen zu sehen sein. Es fängt aber bitter an … wir müssen die 40 iger 11er Mannschaft abmelden. Als...   mehr


10.07.2014, 19:46

6. Brüller Ecke

… die Saison ist beendet. Insgesamt können wir von einer guten Saison sprechen, die Erwartungen wurden erfüllt. Fangen wir mit der 1.Männer an. Man tat sich schwer, teilweise verzweifelten die Fans schon, um...   mehr


05.06.2014, 19:45

5. Brüller Ecke

… das ich mich zu Wort gemeldet habe. Gelobe Besserung … Es hat sich viel getan … wo fangen wir an. Aushängeschild 1.Männer … was die Mannschaft zuletzt geleistet hat nötigt seinen Respekt! Teilweise...   mehr


<< neuereältere >>


 
E-Mail
Infos
Instagram