03.04.2020

Derbysieger, Derbysieger, hey, hey!!! (19. Mai 2019)

Unsere 1. Herren Mannschaft freut sich über den 3:1 Derby-Erfolg gegen CW.

derbysieger_cw_2019.jpg
Es war wieder einmal soweit und es kamen 350 Zuschauer, die das Kommen nicht bereut haben.

Einen Dank an die Jugendabteilung, die sehr zahlreich erschienen war. Es gab richtige Derbystimmung, die noch „angeheitzt“  wurde durch den Spielstand bis zur 90 Minute und zwei engagiert um jeden Zentimeter kämpfenden Mannschaften. Es war tolle Werbung für die Kreisliga A und dem Fußballbezirk Pankow, ein toller Nachmittag und hiermit auch einen Dank an unsere Gäste, ob Spieler oder Fans, die mit dazu beigetragen haben.

Ach Fußball wie schön kannst Du sein… und wenn man dann auch noch gewinnt. :)

Attacke Einheit!

Admin - 20:13:00 @ Herren, 1. Herren | Kommentar hinzufügen