VfB Einheit zu Pankow 1893 e.V.
#attacke #einheit #pankow #achtzehn93

Hier bist Du immer am Ball

Alle Neuigkeiten, Spielberichte und weitere Informationen findet Du auf dieser Seite.  Mit den "Einheit Pankow News" bist Du immer am Ball und bestens über alle aktuellen Themen informiert.

10.10.2022

Das Ehrenmal wird schön gemacht…

… wir haben bzw. mussten diesmal einen ganz neuen Weg gehen.

Es war vorgesehen im Sommer zuerst den Zobel und danach das Ehrenmal neu herzurichten.

Es kam aber anders.
Das Bezirksamt sperrte den Buchhorster … jetzt mussten alle auf dem Zobel trainieren und der sah dann so aus …

Rasen1.jpgRasen4.jpgRasen6.jpg

Die Belastung war ihm anzusehen.

Nach Rücksprache mit unserem langjährigen Partner Fa.Schmitt entschied man sich für den Herbst.

Eine für uns vollkommen neue Vorgehensweise…
Die Vorsicht überwog …

Am Montag, 10.Oktober 2022 war es dann soweit. Das Ehrenmal wurde innerhalb von zwei Tagen auf Vordermann gebracht. Das Wetter spielte schon einmal mit, trocken und Sonnenschein … die nächsten Tage sollten so bleiben … na dann muss die “Sprengerkolonne” ran.

Hoffen wir auf wenig bzw. gar keinen Besuch von unseren Waldbewohnern und einsichtigen Kindern/Jugendlichen/Erwachsenen … dann sollte dem “Teppich” im Frühjahr nichts im Wege stehen…
Ehrenmal.jpg
Ehrenmal1.jpgEhrenmal2.jpgEhrenmal3.jpg

Dirk Weissbach - 14:58:55 @ Allgemein, Jugend | Kommentar hinzufügen



 
E-Mail
Infos
Instagram